Mein Name ist Heike Görig.

Ich wurde im Februar 1966 in Dresden geboren, habe eine Lehre zur Sekretärin abgeschlossen und als solche bis 1997 gearbeitet. Bereits 1993 machte ich mich (anfangs im Nebenberuf) als Handelsvertreterin für verschiedene Firmen (Diät, Designer-Modeschmuck, Kosmetik) selbständig.

1997 ließ ich mich zur Farb-Stil-Image-Beraterin ausbilden und startete damit in meine hauptberufliche Selbständigkeit. Außerdem befasse ich mich seit Jahren mit dem Thema Feng Shui und habe seit dem einigen meiner Freundinnen und Bekannten geholfen, ihr Zuhause zu verschönern und mit positiver Energie anzureichern.

Ich liebe Hand-/Bastelarbeiten in allen Formen. Alles was man mit Wolle, Stoff, Papier und sonstigen Materialien zu Kleidung und Dekoration gestalten kann begeistert mich.

1998 lernte ich die Firma PartyLite GmbH kennen und bin seitdem als selbständige Beraterin tätig. Seitdem präsentiere ich meinen KundInnen die wundervollen Accessoires und Duftkerzen während unterhaltsamer Lifepartys, sorge dafür, dass es in deren Zuhause immer gut duftet und berate in Sachen Geschenke für jeden Anlass.

Zusammenfassend kann ich sagen, ich beschäftige mich mit schönen Dingen, die das Leben lebenswerter machen.

Dazu passt auch mein Firmenmotto: Das Glück kommt gerne in ein Haus, wo Freude herrscht. (Japanisches Sprichwort)

Wenn du dazu mehr wissen möchtest, findest du mich auf meiner Webseite: http://heikegoerig.com Schau doch mal bei mir rein.

Auf dieser Webseite geht es allerdings um etwas ganz Anderes - nämlich um eine weitere Vorliebe von mir - Sprüche, Lebensweisheiten, schöne Bilder - und mit dieser Webseite erfülle ich mir einen besonderen Wunsch. Ich möchte gern meine Lieblingszitate mit dir teilen und wenn es dir gefällt, dann freut mich das sehr. Deshalb heißt diese Webseite auch "Ich liebe Sprüche":-)

Alles Liebe wünscht Dir

Heike Görig

Weinbergstraße 93, 01129 Dresden

heike.goerig@web.de, www.heikegoerig.com, www.ich-liebe-sprueche.com

0351 - 4 21 60 25, 0160 - 97 99 01 28 (WhatsApp)